Dass unsere Kinder artistisches Talent besitzen und vor sportlichem Ehrgeiz nur so sprühen, haben sie in den letzten Wochen eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Doch nicht nur auf dem Fußballfeld und in der Manege war einiges los, sondern auch in unserem örtlichen Schwimmbad:

Hier präsentieren die Mädchen und Jungen aus Fretter mit stolzgeschwellter Brust den riesigen Wanderpokal – Wir sind Gemeindemeister der Grundschulen im Schwimmen! Keine andere Mannschaft konnte uns im Finto das Wasser reichen, was uns ein Ticket für die Kreismeisterschaft bescherte.

Hier ging es dann leider nicht mehr für uns weiter. Zu stark war die Konkurrenz aus Drolshagen. Aber wie heißt es so schön? Dabei sein ist alles!

Die Gemeindemeister der Grundschulen im Schwimmen
Der Pott geht nach Fretter! Eine sportliche Nachberichterstattung