Megaspitze!
Schönholthausen wird Zweiter bei der Kreismeisterschaft im Fußball!

Am 1. Juni fand in Wenden-Ottfingen die Kreismeisterschaft im Fußball statt. Schönholthausen ging für den Grundschulverbund Frettertal an den Start. Mit dem Bus fuhr die Klasse 4 a unter der Begleitung von Frau Sondermann zum Turnier.
Von Elternseite aus kamen Herr Berels als Trainer und Frau K. Schröder mit. Die Jungenmannschaft musste gegen folgende Mannschaften antreten:
– GV Wendener Land
– GS Am Gallenberg Olpe
– Marienschule Helden
– GS Welschen-Ennest
– GGS Hünsborn
– Oene-Elspe-Tal-Schule.
Im Turnierverlauf konnte Schönholthausen zwei Siege erringen und dreimal ein Unentschieden erreichen.
Nur dem Team der Gallenberg-Grundschule musste sich Schönholthausen mit 0:2 geschlagen geben.
Dadurch erreichte die Jungenmannschaft Schönholthausen den zweiten Platz in der Kreismeisterschaft.
Natürlich wurden die aktiven Spieler wieder vom Rest der Klasse begeistert angefeuert.
Mit großer Freude über die besondere Urkunde ging es dann auf die Rückfahrt.

Megaspitze! Schönholthausen wird Zweiter bei der Kreismeisterschaft im Fußball!