Von Anja Schwarz mussten wir uns am 30.04.2021 verabschieden, da sie ihr Referendariat an einer Förderschule am 01.05.2021 begonnen hat.

Obwohl wir von Anfang an wussten, dass sie uns nur eine begrenzte Zeit begleitet, ist uns der Abschied sehr schwer gefallen.

Anja war seit dem Start der OGS (01.08.2020) im Team dabei. Mit Leidenschaft und Engagement hat sie sich stets eingebracht … trotz der schwierigen Corona-Zeit.

Nicht nur wir Kollegen haben sie und ihre Arbeit sehr geschätzt, sondern auch die Kinder.

Zum Abschied und als Dank haben sie, im Namen aller Kinder, ihr einen selbstgebackenen Kuchen und Rosen mit guten Wünschen überreicht.

Auch die Kinder bekamen zum Abschied ein Geschenk. Anja hatte ihnen ein Spiel überreicht.

Wir bedanken uns bei Anja für die schöne Zeit und wünschen ihr im Berufsleben ein erfolgreiches Weiterkommen und alles erdenklich Gute für ihre Zukunft.

Neu bei uns in der OGS/Betreuung ist seitdem Stephanie Koch. Somit ist unser Team wieder komplett!