Diese Woche nahmen 164 Kinder unserer Schule am AOK-Laufwunder 2017/18 teil. Dazu trafen wir uns auf dem Sportplatz. Jedes Kind konnte wählen, ob es 15, 30 oder 60 Minuten laufen wollte. Und dann ging es auch schon los! Wir joggten Runde um Runde um den Sportplatz. Leider durften wir keine Gehpause machen. Am Ende haben alle ihre Runden gedreht und waren nass geschwitzt. Auch Frau Vitt und Frau Meyer sind mitgelaufen. 23 Kinder haben es sogar geschafft, 60 Minuten am Stück durchzuhalten. Es war supercool! Sogar Frau Schulte mit Moritz und Frau Hoberg mit Michel waren da, um uns anzufeuern. Jeder Schüler bekam ein schönes Armband und eine Urkunde. Vielleicht gewinnt ja sogar jemand von uns einen Preis beim Gewinnspiel!

geschrieben von Lea, Hermine, Helena und Felicia

Unser Laufwunder – 3855 Minuten Motivation pur!