„So ein Zirkus“ – Tag 2 (Dienstag, 13.06.17)

Die Sache wird konkreter – bei einem früher, beim anderen später! –
Im Grunde, so schildern es die projektbegleitenden Lehrkräfte – die Schülerinnen und Schüler waren auch heute wieder zu sehr im Flow, als dass jemand hätte es selbst beschreiben können – gibt es über heute nicht allzu viel zu berichten. Konzentriert sei es zugegangen in den einzelnen Workshops in Fretter. Nach dem Kennenlernen der Trainerinnen und Trainer wurden die Grundzüge der Choreografien eingeübt und die Kids arbeiteten sehr focussiert in den einzelnen Workshops.
Wie man sieht, war Zirkuschef Jonny Casselly in seinem Workshop das Auge im Sturm.
Währenddessen rissen die Eltern der Schule die Karten aus den Händen. Ein gutes Zeichen dafür, dass die Hochwertigkeit des Angebotes bei jedem angekommen ist. Zirkus macht fit fürs Leben!
Jonny Casselly junior, der seit seinem ersten Lebensjahr im Zirkus aufgewachsen ist und diesen Mitmachzirkus nun im 27. Jahr anbietet, wird auch morgen an seinem 39. Geburtstag gemeinsam mit seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern hochkonzentriert bei der Sache sein! Und das wird wieder auf auf die gesamte Schülerschaft abstrahlen- Garantiert!

von Stefan Schröder

„So ein Zirkus!“