Am Freitag, den 4.11. war es endlich soweit. Im Rahmen der Feierlichkeiten zu unserem Schuljubiläum besuchten alle Kinder, auf Einladung der Fördervereine,  das klassische Puppentheater „Kasper und die pupsenden Pferde“. Das kurzweilige Stück hat allen Schülerinnen und Schülern viel Freude bereitet und war eine gelungene Abwechslung.

„Die grüne Fee wurde in ein Krokodil verwandelt vom bösen Zauberer.

Der Zauberer hat den Pferden schlechtes Futter gegeben und sie mussten pupsen.

Das fand ich toll.“

Sophia M.

„Wir waren in einem Puppentheater. Es heißt Kasper und die pupsenden Pferde.

Alle sind in Ohnmacht gefallen, weil das Pferd schlechtes Futter bekommen hat. Es ist durch die Stadt gerannt.“

Sophia T.

„Der Zauberer hat den Pferden schlechtes Futter gegeben, da haben sie gepupst. Das Theater war gut.“

Emilia

„Das Theater von Kasper und den pupsenden Pferden hat mir gut gefallen.

Ich fand es am besten, als Kasper auf dem Pferd in die Höhle vom Zauberer geritten ist.“

Mona

„Alle sind in Ohnmacht gefallen, außer Kasper. Der Zauberer wollte die Macht von dem König.

Der Zauberer tauchte immer unter. Die grüne Fee ist in ein Krokodil verwandelt worden.“

Jolina

„Der Zauberer gab dem Pferd schlechtes Futter und da musste das Pferd pupsen.“

Leon

Tritratrulala