Die Betreuung am Standort Schönholthausen darf sich zu Beginn des neuen Schulhalbjahres gleich doppelt freuen! Bereits vor den Weihnachtsferien nahmen die Mädchen und Jungen voller Begeisterung zwei nagelneue Racer entgegen, mit denen sie seither den Schulhof unsicher machen. Wir bedanken uns herzlich bei der Firma A-Z Technik Hillebrand aus Fretter für die großzügige Spende.

Ein weiteres Dankeschön geht an die Zimmerei und Dachdeckerei Stefan Rüßmann aus Finnentrop-Ostentrop für die Spende verschiedener Werkzeuge, die von den Schülerinnen und Schülern bereits fleißig genutzt werden. Gehämmert und gesägt wird derzeit unter dem Piratenmotto, um Schwerter und Musketen rechtzeitig für das närrische Treiben fertigzustellen. Für den Sommer steht dann der Bau einer Seifenkiste auf dem Programm.

Wir sagen DANKE!