Juchhu! Wir haben den Pokal!
Schönholthausen wird Erster beim Fußballturnier der Gesamtschule in Finnentrop!

Die Kinder freuten sich sehr, dass das Fußballturnier der Gesamtschule, das im Februar ausfiel, nun doch stattfinden konnte. Die Jungenmannschaft arbeitete gut als Team zusammen. Sie wurde von Herrn Berels unterstützt.
Die Mädchen feuerten mit selbst gestalteten Plakaten ihre Mannschaft lautstark an.
Das Unfassbare gelang! Alle Vorrundenspiele wurden gewonnen. Im KO-Spiel gegen Bamenohl 1 gewann Schönholthausen auch noch.
Dadurch standen die Kinder im Finale gegen Finnentrop 1. Dieses Spiel endete mit einem Sieg (5 : 1) für Schönholthausen. Voller Freude nahm die Mannschaft bei der Siegerehrung den Pokal und die Urkunde zum 1. Platz entgegen. Schön, dass mit diesem Tag wieder etwas mehr Normalität in der Corona-Zeit einkehrte. Froh gelaunt ging es auf die Heimfahrt. Hausaufgaben gab es auch keine.

Juchhu! Wir haben den Pokal!