Es ist wieder soweit! Die Planungen für den nächsten Kinderflohmarkt in der Schützenhalle Ostentrop/Schönholthausen laufen. Am Freitag, den 8.April 2022 werden von 18:00Uhr bis 20:00Uhr Kleidung und Spielzeug für Babys, Kinder und Teens verkauft. Auch Kinderwagen, kleinere Möbel und Kinderfahrzeuge sind im Angebot.
Schwangere dürfen mit einer Begleitperson bereits ab 17:00 Uhr in die Halle.
Erfahrungsgemäß gibt es eine sehr große Auswahl, auch noch an größerer Kinderkleidung!
Es handelt sich bei diesem Kinderflohmarkt um einen Abgabeflohmarkt. Das heißt für alle, die hier gerne etwas verkaufen möchten, dass sie sich per E-Mail eine Verkaufsnummer organisieren müssen.
Und für die Käufer bedeutet es, dass nicht an einzelnen Ständen bezahlt wird, sondern alle ausgesuchten Teile gemeinsam an einer der vier Kasse bezahlt werden.
Der Erlös des Kinderflohmarktes kommt wie immer den Kindern und Jugendlichen vor Ort zu Gute.
Der Erlös des letzten Flohmarkts im Herbst 2021 ging an das im Juni 2022 stattfindende Zirkusprojekt des katholischen Grundschulverbunds Frettertal.
Auf dem Foto nimmt stellvertretend die Klasse drei des Standorts Schönholthausen den Scheck in Höhe von 1000€ entgegen.
Verkäufernummern gibt es ab dem 11. März 2022 unter der E-Mail-Adresse flohmarktostentrop@web.de
Die Verkäufernummern sind begrenzt, schnell sein lohnt sich.

Kinderflohmarkt in Ostentrop-Schönholthausen