Am Dienstag haben die Bären und Löwen herausgefunden, dass es nicht nur Haustiere gibt- sondern auch Hoftiere und wo sie zum vergangenen Sachunterrichtsthema „Vogelfotografie“ gute Fotos hätten machen können.

 

„Am Dienstag (22.6.21) sind wir zu Frau Wichtmann gewandert, haben dort gefrühstückt und ihre Vögel und Kühe angesehen. Wir haben herausgefunden, dass die braunen Kühe französische Limousinkühe sind. Danach sind wir auf dem Spielplatz von Deutmecke gewesen. Dort habe ich mit den anderen auf dem Karussell Zug gespielt. Das hat Spaß gemacht. In dem Spiel bin ich nach Paris gefahren. Zum Abschluss haben die Bären und Löwen ein Foto gemacht.“ (Zara R.)

 

„Wir sind nach Frau Wichtmann gewandert. Wir haben dort gegessen und dann sind wir zu ihrem Hof runtergelaufen und wir haben uns die Kühe angeschaut. Das hat sehr viel Spaß gemacht. Wir haben auch gewartet bis Vögel aus ihren Nestern und Kästen geflogen sind.“ (Alina Q.)

Bären und Löwen auf Wanderschaft