Am 07.10.2020 haben wir Silvia Küthe verabschiedet. 14 Jahre lang war Silvia Küthe ehrenamtlich als Kassiererin für den Förderverein Fretter tätig. An der Organisation und Vorbereitung der Einschulungsfeiern und Schulfeste war sie stets maßgeblich beteiligt. Am Standort Fretter hat sie als Betreuerin dafür gesorgt, dass die Schülerinnen und Schüler unserer Schule zuverlässig betreut wurden. Viele Eltern haben in all den Jahren ihre Zufriedenheit mit der Arbeit der Betreuung bekundet. Wir danken Silvia ganz herzlich für die geleistete Arbeit. Wir wünschen ihr viel Glück und alles Gute, vor allem, dass sie gesund bleibt, dass sie uns nicht ganz vergisst und dass sie uns auch ein wenig vermisst.

Zum Abschied alles Gute!